Lächle den Sommer an!

 

Thema: Chobits, Tag, Erweiterung/Planung und Partner 

Wie ihr sehen könnt, habe ich ein neues Ava. Ich sag gleich von vornherein, dass ich für die Einträge nicht immer einschliss selbstgemachte Avas von mir verwende. Dieses ist nicht von mir, aber ich habe es genommen, weil es mir seh gut gefällt.

Ich war vor kurzem in einem Buchgeschäft und habe mich dort nach Mangas erkundigt und mir auch die Zeit genommen, mir welche dort durchzulesen. Und da bin ich zwischen Conan, KKJ und vielen weiteren Mangas auf eins von Chobits gestoßen. Ich fand es einfach toll. Ich fand Chii total beeindruckend und war natürlich sofort total hin und weg von diesem Manga. Tja so ist es gekommen, das ich nun auf dem Chobits-Trip bin.

Gedanke

Ich überleg sogar eine eigene, direkte Homepage zu Chobits zu erbauen. Dies werde ich aber nicht alleine schaffen. Also sollten sich Interressenten für meinen Gedanken geben, meldet euch bei mir. Ich würde mich sehr freuen mit euch zusammen zu arbeiten. Das bedeutet aber nicht, dass ich jeden nehmen, aber mehr dazu, wenn sich Interressenten gemeldet haben.

Tag

Wie war mein Tag heute? Hmm eigentlich war er heute ganz in Ordnung. Alles begann mit dem morgendlichen Frühstück, wie immer. Meiner großer Bruder ist krank geworden, also legte ich mich heute umso mehr ins Zeug meiner Mutter zu helfen, denn schließlich wollte ich ja weg. Meine Mutter und ich teilten uns in die alltägliche Hausarbeit hinein und schnell waren wir fertig. Inzwischen war der Besuch für  meinen Stiefvater. Es war mein ,,Onkel", sprich sein Bruder. Mal wieder gab es Probleme mit den Computern seiner Familie. Aber da mich dies nicht weiter interressierte, begab ich mich wieder zurück in mein Zimmer. Dort schaffte ich etwas Ordnung und begann dann das Prüfungsbild zu erstellen. Danach machte ich mich an die Haus- und Schulauffgaben.

Nachdem ich mir einen warmen Camillentee zur Stärkung geholt hatte klingelte mein Handy. Ein Mädchen aus meiner Clique war dran. Sie meinte, da die Jungs heute allesamt nicht da sind, könnten wir seit langem mal wieder nur was für uns Mädchen unternehmen. Also schlug sie eine Shoppingtour vor. Da es keine Einwände gab, trafen wir uns also am Mittag um 13.00 Uhr und stolzierten 5 Stunden lang durch die größten Läden, die uns das Allee Center nur biten konnten. Da ich ja ,,große" Kleidungs- und Schuhläden hasse, mied ich sie.

Aber dennoch hatten wir viel Spaß und auch ich fand letztendlich etwas für mich, was ich schließlich auch kaufte. Es ist ein Silberkettchen für das Handgelenk. Die Herzen, die auf diesem Armkettchen drauf sind, wechseln sich jeweils immer in Hellblau, wie das Meer und Dunkelblau, wie der tiefste Ozean ab.

Erweiterungen

Also ich habe mal wieder Veränderungen an der Homepage vorgenommen. Diesmal hab ich mich eher intensiv mit dem Bereich Links beschäftigt. Dort habe ich einige Banner angefertigt, die sich Partner, sprich die es noch werden, auf ihre ihre Hp stellen müssen. Diese Banner sind mit Mermaid Melody und Chobits versehen. Vier Stück sind es, einen könnt ihr euch aussuchen, der auf eure Hp muss und solltet ihr auch einen besitzen, kommt der natürlich bei mir unter die Rubrik Links. Also ich freue mich auf eine gute Partnerschaft ^^

Neuer Partner

Apropos gute Partnerschaft. Ich habe die ersten Links ind die dazugehörige Kategorie gesetzt. Einerseits von einer sehr sehr guten Freundin, die Hp allerdings auch von einer, bei der mir das Layout sehr gut gefällt und eine weitere Hp bei der mir das Layi auch gut gefällt und der Webby eine Partnerschaftsanfrage gestellt hat. Wir heben uns auch sofort verlinkt, wobei ich da grad bei mir ein paar kleine Probleme habe, aber das krieg ich hin. Also Suki-Chan ich freue mich auf eine Partnerschaft mit dir ^^

Planung

Planungen für die Fortsetzung und Erweiterung meines Bloges habe ich auch schon. Ich habe nun soweit mit den Avataren, die ich hier ausstellen werde fertig und hochgeladen sind sie zum größten Teil auch. Dies wird aber erst morgen sein. Zumal habe ich mir überlegt Awards zu basteln, mit der ich dann meine Partnerblogs nach meine Kriterien bewerten würde. Aber diese Bewertungen können auch auf Anfragen kommen, aber wie gesagt soviel morgen.

Hazuki-chan

 

21.10.06 23:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

~*Home*~
~*Kontakt*~
~*Gästebuch*~
~*Webby*~
~*My Friends*~
~*F. über mich*~
~*Knuddels*~
~*Links*~