Lächle den Sommer an!

Thema: IE, Tag, B./A., Chobitshp.

Internet Explorer

Ich hatte gestern übelste Probleme mit dem einfügen des Banners von Sukina-chan. Ich dachte, was ich falsch gemacht haben könnte, kam und kam aber nicht weiter. Vorhin habe ich gemerkt, dass nicht ich das Problem war, sondern mein Internet Explorer. Sobald ich über IE Myblog aufrufe, fängt es an total zu spinnen und funktioniert überhaupt nicht mehr.

Als Vergleich habe ich das gleiche bei meinem zweiten Internetprogramm Mozilla versucht und siehe da! Es ging einwandfrei. Also werde ich für die Änderungen und das bloggen in nächster Zeit Mozilla verwenden. Denn ersten ist es sicherer, zweitens hält es Viren länger fern und drittens ist es schnell und ich erspar ein haufen Arbeit, als auch Zeit.

 

Tag

Ja der Sonntag war recht anständig, obwohl er scheiße angefangen hat. Ich hatte mich grad so schön in mein warmes Bett gekuschelt, da kommt meine Mutter in mein Zimmer gestörmt und zieht mir die Decke weg. Ich hasse solche Aktionen und murrte sie erstmal an, was das denn solle. Diese Aussage endete in einer Diskussion, bis ich meinte ich sei müde und bin also wieder ins Bett. Eine Stunde später war ich dann doch im Bad, da es mir ja nicht mehr möglich war nochmal zu schlafen.

Nach dem waschen erledigte ich mit meiner Mutter die üblichen Hausarbeiten und machte mich dann an meine Schulaufgaben. Damit war ich dann auch recht schnell fertig und begab mich zum Mittagessen. Es gab mal wieder mein zweit liebstes Lieblingsgericht: Krautrolladen. Wie immer waren sie ein Genuss und schmeckten einfach himmlich.

Nach dem Mittagessen erfüllte ich den Rest der täglich anliegenden Hausarbeiten, sprich abtrocknen und Staubsaugen und packte dann meine Sache für die Schwimmhalle, in die ich mit einem Freund heute wollte. Als ich fertig war machte ich mich dann auch schon auf den Weg zur Schwimmhalle, wo wir uns um 2 Uhr trafen. Als wir reingingen, war es recht leer drinne. Ich war stutzig, denn das war Sonntags ja nie so. Aber groß Gedanken drüber machte ich mir anfangs noch nicht und ging bezahlen. Als ich dann fertig aus der Umzugskabine kam wartete ich, wie immer lange auf Daniel. Und dann kam er auch endlich und wir gingen schwimmen. Nachdem wir uns ausgetobt hatten kuschelten wir ein bisschen, wie man das halt unter guten Freunden so macht. Doch plötzlich fing Daniel davon an, das er wüsste, dass ich immer noch sehr an David hinge und es sich auch nicht so schnell ändern würde. Ich verstand nicht ganz was er damit meinte, doch dann sagte er das, wovor ich immer solche Angst hatte, nämlich dass er sich in mich verliebt hat. Ich war total geschockt und mir stiegen die Tränen in die Augen. Ich musste plötzlich an David denken. Ich bin einfach noch nicht für eine neue Beziehung und werd es auch ne ganze Weile nicht sein.

Seit ich wieder zu Hause bin schwirrt mir Daniels Satz permanent durch den Kopf. Ich hab keine Ahnung was ich jetzt tun soll! Wie soll ich mich verhalten? Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?


Banner/Avas

Ich habe mich noch um vier weiter Banner für den Linkbereich bemüht und auch verlinkt. Meine Partner können sich nun also unter acht Bannern einen aussuchen, den sie auf ihre Homepage stellen. Zumal habe ich auch schon Banner für meine Chobitshomepage fertiggestellt und einige weitere Avatare fertiggestellt. Zum hochladen bin ich aber noch nicht gekommen. Das mache ich dann, wenn ich wieder einen klaren Kopf habe, also geduldet euch noch ein bisschen. Desweiteren habe ich das Problem mit Sukina-chans Banner in Ordnung gebracht und anständig verlinkt. Ihr findet ihn nun, mit einem kleinen Kommentar meinerseits ebenfalls im Linkbereich. Also wünsche ich euch viel Spaß beim anschauen!


Chobitshomepage

Wie gestern bereits angekündigt, habe ich den Gedanken gefasst, eine Chobitsseite zu machen. Gesagt, Getan! Ich habe sie heute angemeldet. Sie wird unter dem Bereich Oyla zu finden sein, aber die Adresse gebe ich erst, wenn die Homepage soweit fertig ist. Momentan habe ich jemanden um Hilfe für das Layout der Homepage gebeten, da ich bei Google nicht wirklich fündig geworden bin und vom selberbasteln keine Ahnung und keine Zeit dazu habe. Diese junge Dame macht für mich das Ava. Wie oben bereits erwähnt habe ich die Banner schon fertig und werde dann den Rest zusammenstellen.

 

So das wars erstmal mit dem Bericht für heute. Ich werde nun noch etwas Fernsehnschaun und dann auch ins Bett. Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft schön und träumt süss. Bis Morgen!

 

Hazuki-chan

 

22.10.06 23:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

~*Home*~
~*Kontakt*~
~*Gästebuch*~
~*Webby*~
~*My Friends*~
~*F. über mich*~
~*Knuddels*~
~*Links*~