Lächle den Sommer an!

Thema: Tag; Fanstuff/erster Award; 2. Partnerseite

Tag

Mein Tag war heute er mies. Ich weiß auch nicht. Mir geht die Sache von gestern einfach nicht aus dem Kopf und seit einigen Stunden höre ich dieses einige traurige Lied, das mir auch Tränen in die Augen schießen lässt. Irgendwie fühle ich mich, wie eine gespaltene Persönlichkeit, was das Ava von heute recht gut zeigt. Auf der einen Seite bin ich da und will kämpfen für das gute. Aber auf der anderen Seite bin ich ein schwaches Mädchen, das keine Ahnung davon hat, was es tun soll. Könnt ihr mich verstehen. Zur Zeit fühle ich mich so und frage mich, was ist dran an beiden Hälften? Kann ich nicht beides verbinden, aber dennoch eins sein? Ich hab vor kurzem ein Gedicht Goethes gelesen, was in etwa das gleiche ausdrückt und werde es hier mal mit einbringen.

Dieses Baumes Blatt, der von Osten
einem Garten anvertraut
Gibt geheimen Sinn zu kosten
wie' s den Wissenden erbaut.

Ist es ein lebendig Wesen
das sich in sich selbst getrennt?
Sind es zwei, die sich erlesen
daß man sie als eines kennt?

Solche Frage zu erwidern
fand ich wohl den rechten Sinn.
Fühlst du nicht an meinen Liedern
daß ich eins und doppelt bin?

 

Naja sonst war er wie immer, sprich nicht anders als die anderen.

 

Fanstuff/erster Award

So nun nochn bissl was zum Fenstuffbereich, den ich demnächst on stellen werde. Er ist soweit feritig. Darin werdet ihr meine Avatare finden. Wenn ihr weiter Vorschläge/Wünsche für den Bereich habt, dann nur zu sagts mir. Zudem werden da noch, die an mich verliehenen Award rei kommen. Den ersten habe ich heute bekommen. Es ist ein Rätsel Award von der Zweitpage meiner Partnerin Sukina-chan.

 

2. Partnerseite

Ich habe heute einen zweiten Partner bekommen, den ich auch sofort verlinken werde! Es ist die Blogpage von Value. Und sie handelt sich um Chobits. Also auf eine gute Partnerschaft und nicht vergessen: Chobits-Fans an die Macht! xD

 

So nachti ihr lieben und bis morgen!

Hazuki-chan

23.10.06 23:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

~*Home*~
~*Kontakt*~
~*Gästebuch*~
~*Webby*~
~*My Friends*~
~*F. über mich*~
~*Knuddels*~
~*Links*~